Fordern Sie jetzt unseren kostenlosen Rückrufservice an!
Möchten Sie ihr anliegen gerne schriftlich einreichen?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@mediadeal.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Zum FormularDann schicken Sie eine E-Mail an: info@mediadeal.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Zum Formular
Wir versenden für unsere Kunden innerhalb Deutschlands (ausgenommen deutsche Inseln) fast alle Artikel versandkostenfrei. Ob ein Artikel versandkostenfrei verschickt wird ist auf der Artikeldetailseite gekennzeichnet. Sollten bei einem Artikel Versandkosten anfallen, so ist dies im Warenkorb vor Abschluss Ihrer Bestellung ersichtlich. Sollten Sie mehrere Geräte bestellen, werden die Versandkosten der einzelnen Artikel ggf. aufsummiert. Die Gesamtsumme der Versandkosten für die Bestellung wird im Warenkorb ausgewiesen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ware nur innerhalb von Deutschland verschicken. Kunden aus dem EU-Ausland haben die Möglichkeit die Ware bei uns im Ladengeschäft, Am Hahlerbaum 2 in 32312 Lübbecke abzuholen oder selber einen Transport zu organisieren. Kontaktieren Sie uns zu diesem Thema gerne telefonisch unter 0049-5741-23000 oder über unser Kontaktformular.
Wir versenden alle Artikel in einer transportsicheren Verpackung. Sollten Sie etwas an uns zurückschicken, so ist für diesen Versandweg ebenfalls eine transportsichere Verpackung zu verwenden. Sollten Sie nicht über eine entsprechende Verpackung verfügen, können Sie diese bei uns erwerben.
!Achtung! Bitte beachten Sie, dass nicht alle Artikel die als "Sofort lieferbar oder verfügbar" gekennzeichnet sind, auch automatisch in unserem Store in Lübbecke abholbereit stehen. Kontaktieren Sie uns daher bitte vorher telefonisch oder per E-Mail wenn Sie planen Ihre Waren abzuholen!
!Achtung! Kunden die einen Kaffeevollautomaten des Herstellers JURA erworben haben, können eine transportsichere Verpackung auch direkt bei JURA erwerben.
Hinweis:
Die Sendungen werden nur bis zur Grundstücksgrenze geliefert.
Bitte stellen Sie ggfl. sicher, dass Helfer da sind, welche Sie beim hereintragen unterstützen. Wenn Sie unsicher sind ob Ihr Artikel als Groß- oder Kleingerät verschickt wird, melden Sie sich gerne telefonisch vor dem Kauf bei uns. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen per Spedition vor der Anlieferung in der Regel telefonisch avisiert werden. Geben Sie daher bei der Bestellung bitte eine Rufnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Die Lieferzeit kann sich durch den Mehraufwand einer Speditionslieferung mit Avisierung gegenüber der Standard Lieferzeit erhöhen.
Hinweis:
Sollten Sie bei der Anlieferung nicht anwesend sein, finden Sie eine Mitteilung in Ihrem Briefkasten. Ihre Sendung wird für Sie eine Woche beim zuständigen DHL-Depot hinterlegt. Dort können Sie Ihre Sendung entweder abholen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren. Wenn Sie unsicher sind ob Ihr Artikel als Groß- oder Kleingerät verschickt wird, melden Sie sich gerne telefonisch vor dem Kauf bei uns.
Versandangabe | Lieferzeit Standard Versand |
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 1-3 Werktage |
verfügbar | Lieferzeit: 3-6 Werktage |
im Zulauf | Lieferzeit: 1-3 Wochen |
Lieferzeit anfragen | Lieferzeit: auf Anfrage |
Beim Premium Versand erfolgt die Lieferung nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern bis zur Verwendungsstelle. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandzeit beim Premiumversand um 5-8 Werktage gegenüber dem Standard Versand erhöhen kann. Bei Fragen zur Lieferzeit rufen Sie uns bitte an unter: 05741 2300 0
Beim Premium Plus Versand erfolgt die Lieferung ebenfalls bis zur Verwendungsstelle. Zusätzlich wird Ihr altes Gerät mitgenommen und entsorgt. Die Kosten für diesen Service erscheinen im Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandzeit beim Premiumversand um 5-8 Werktage gegenüber dem Standard Versand erhöhen kann. Bei Fragen zur Lieferzeit rufen Sie uns bitte an unter: 05741 2300 0
Sie können die Ware unkompliziert per Vorkasse bezahlen. Überweisen Sie einfach den fälligen Betrag auf das Konto der mediadeal GmbH. Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Abholung im Store: Es besteht die Möglichkeit die Ware direkt in unserem Store in Lübbecke abzuholen. Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie vorher telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihr Gerät bereitstellen können.
Wir akzeptieren im Store folgende Zahlungsarten:
Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Consors Finanz (BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland), Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Sie können die Ware schnell und unkompliziert über das online Bezahlsystem von PayPal bezahlen. Um diese Zahlungsart zu nutzen benötigen Sie ein PayPal-Konto. Wenn Sie dieses nicht haben, müssen Sie sich bei PayPal anmelden und kostenlos ein Konto eröffnen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite des Anbieters unter: www.paypal.de
Zur Bezahlung der Ware können Sie einfach Ihre Kreditkarte benutzen. Beim Abschluss der Bestellung können Sie Ihre Daten bequem in unserem Shop eingeben. Selbstverständlich erfüllt unser Shop die nötigen Sicherheitsstandards (ssl-Verschlüsselung) zum Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung ihrer Karte mit Abschluss der Bestellung
Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Sie sind durch die A- bis Z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.